Canopy pyramidal


Canopy pyramidal


can be shipped within 60 days

from 939.00
Price including VAT, plus shipping


 

Pyramidal shape: This paramidal shape canopy is desirable, if you need fast mounting or if you have a roof pitch. Only suitable for beds up to 100 cm width, since otherwise the slope gets too big. Disadvantage: Offers only limited free space and you have to lift the canopy away for bed-making.

Canopies will always be tailored on customer orders. Our recommendation for beds up to 100 cm width would be a canopy with the following dimensions:

 

Measures: Bottom circumference 1150 cm, height 240 cm. Entry: Through one overlapping opening. Mounting: By one point on the ceiling. Scope of supply: Canopy, mounting accessories, 100 cm ring.
 

The canopy with the above mentioned dimensions is orderable via this shop. If you like to order a different size, please contact us via mail@steinhardtverlag.de. We will make you an offer, if possible.

 

Fabric New-Daylite: Our classic fabric with good allround features! High light- and air permeability, mechanically stable, crease resistant. Disadvantage: Due to the mesh width only limited attenuation at high frequencies. Attenuation 25 dB at 1 GHz. Not groundable. 

More about this fabric

 

Fabric Voile: Our favourite fabric with good allround features, if you need a high attenuation! Good light- and air permeability, mechanically stable, crease resistant.  Disadvantage : Anyway none! Attenuation 35 dB at 1 GHz. Not groundable.  

More about this fabric

 

Fabric Silver-Tulle: Our high-end fabric with a  maximum high attenuation! Reasonable light- and air permeability, mechanically stable, crease resistant. By comparison to its predecessor fabrics Curtain/Dali (they lose the attenuation fast) perfectly wash resistant!  Disadvantage : Due to the 20 % silver content only the price. Attenuation 50 dB at 1 GHz. Groundable with grounding plate GM / GS with plug GP.
 

Even if other suppliers fail to inform: This product is made of silver which can stain as time passes! However, this does not alter the shielding effect.

More about this fabric

 

Fabric Naturell: Our classic fabric made from ecological cotton with high attenuation. Acceptable light- and air permeability. Disadvantage: Like other cotton fabrics not crease resistant after washing. Attenuation 38 dB at 1 GHz. Not groundable.

More about this fabric

 

This product will be sewed with your chosen fabric immediately after you placed your order. Delivery time: 3 - 6 days (Germany). As this is an individual production, there is no right to return the product. If you are not sure about which fabric should be used for sewing the canopy we can send you a free fabric sample. Shielding products often need some expert advice so if you have questions please call us on +49 721 407921.

 

 

Customers who bought this product also bought

HF Shielding fabric ULTIMA
1.19 / cm * (1 m = 119.00 €)
*
Prices including VAT plus shipping

Browse this category: Canopies

YHIELD Baldachin Pyramide


YHIELD Baldachin Pyramide


innerhalb 60 Tagen lieferbar

ab 939,00
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand


 

Pyramidenform: Eine Pyramide ist sinnvoll, wenn eine schnelle Montage gefordert ist oder eine starke Dachschräge vorhanden ist. Ist nur für Betten bis 100 cm Breite sinnvoll, da sonst die Schräge zu groß wird und wenig Platz bleibt. Nachteil: Bietet nur begrenzt Platz, liegt auf der Bettdecke auf. Das Bettenmachen ist nur nach dem Wegheben möglich.

Baldachine werden immer auf Maß nach Kundenangaben genäht. Unser Vorschlag für Betten bis 100 cm Breite wäre ein Baldachin mit folgenden Daten:

Maße: Saumumfang unten 1150 cm, Höhe 240 cm. Eingang: Durch die überlappende Öffnung. Montage: Aufhängung über einen Punkt an der Decke. Lieferumfang: Baldachin, Befestigungmaterial, 100 cm Ring.

Der Baldachin mit den o.g. Maßen wäre über diesen Shop direkt bestellbar. Wenn Sie andere Maße oder Wünsche haben, kontaktieren Sie uns unter mail@steinhardtverlag.de. Wir machen Ihnen dann, wenn möglich, ein passendes Angebot.

 

Unsere Stoffauswahl:

 

Stoff New-Daylite: Ein Klassiker mit guten Allroundeigenschaften! Hohe Licht- und Luftdurchläßigkeit, mechanisch stabil, knitterfrei. Nachteil: Aufgrund der Maschenweite nur eingeschränkte Schirmdämpfung bei höheren Frequenzen. Schirmdämpfung 25 dB bei 1 GHz. Nicht erdbar.

Mehr über diesen Stoff

 

Stoff Voile: Unser Lieblingsstoff mit guten Allroundeigenschaften, wenn Sie eine hohe Schirmdämpfung benötigen! Gute Licht- und Luftdurchläßigkeit, mechanisch stabil, knitterfrei. Nachteil: Eigentlich keiner! Schirmdämpfung 35 dB bei 1 GHz. Nicht erdbar.

Mehr über diesen Stoff

 

Stoff Silver-Tulle: Unser High-End Stoff mit maximaler Schirmdämpfung! Akzeptable Licht- und Luftdurchläßigkeit, mechanisch stabil, knitterfrei. Im Vergleich zu Vorgängerstoffen Curtain/Dali (die schnell die Schirmdämpfung verlieren), perfekt waschbeständig! Nachteil: Aufgund der 20 %-igen Versilberung nur der Preis. Schirmdämpfung 50 dB bei 1 GHz. Erdbar mit Erdungsplatte GM / GS plus Stecker GP.
 

Auch wenn andere Anbieter nur mangelhaft darüber aufklären: Dieses Produkt besteht aus Silber, das sich im Lauf der Zeit verfärben kann! Das beeinflusst die Abschirmwirkung (Schirmdämpfung) aber nicht.

Mehr über diesen Stoff

 

Stoff Naturell: Öko-Baumwollstoff mit hoher Schirmdämpfung. Nachteil: Die Licht- und Luftdurchläßigkeit ist aufgrund der mitteldicken Fäden etwas eingeschränkt, aber noch akzeptabel. Schirmdämpfung 38 dB bei 1 GHz. Nicht erdbar.

Mehr über diesen Stoff

 

Dieses Produkt wird direkt nach Ihrer Bestellung mit dem von Ihnen ausgewählten Stoff frisch für Sie hergestellt bzw. genäht. Lieferzeit: 3 - 6 Tage (BRD). Da es sich um eine individuelle Herstellung handelt, besteht keinerlei Rückgaberecht. Wenn Sie sich bezüglich des zu verwendenden Stoffes nicht sicher sind, schicken wir Ihnen gerne eine kostenlose Stoffprobe. Bei Abschirmprodukten ist immer eine sorgfältige Beratung geboten. Rufen Sie uns einfach an unter 0721 - 407921.

 

 

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

YHIELD HF Abschirmstoff ULTIMA
1,19 / cm * (1 m = 119,00 €)
*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Diese Kategorie durchsuchen: Baldachine